Benimm- und Verhaltensregeln#1 Netter, respektvoller und höflicher Umgang mit allen Usern und Gästen.
#2 Den Befehlen und Entscheidungen des Teams gilt Folge zu leisten.
#3 Bitte bittet nicht sofort darum Admin oder ähnliches werden zu dürfen.
#4 Gäste die vielleicht etwas schroff sind, werden trotzdem nett behandelt.
#5 Streite werden möglichst harmlos und höflich per PN geklärt.
#6 Bitte vermeidet extreme Schimpfwörter und vorallem beschimpft niemanden.
#7 Keine perversen, pornografischen enc. Inhalte.
#8 Keine Doppelaccounts, solche werden sofort gelöscht.
#9 Keine unerwünschte Werbung/Spam per PN.
Bilder und Inhalte#10 Avatare dürfen aus dem Internet stammen.
#11 Animierte Avatare sind ebenfalls erlaubt, so wie Signaturen.
#12 Werbung in Signaturen ist erlaubt, egal ob als Link oder Banner/Bild.
#13 Gebt keine Bilder enc. als eure aus, wenn es sich nicht um diese handeln.
#14 Texte werden nicht geklaut und als eigene ausgegeben.
Forumsregeln#15 Jeder Beitrag soll mindestens 5 Wörter beinhalten(gilt nicht in Spielzimmer)
#16 Jeder Startpost soll mindestens 20 Wörter beinhalten.
#17 Möglichst kein Off Topic in Threads, bleibt beim eigentlichen Thema.
#18 Meldet nur dann wenn diese Beiträge tatsächlich, stark Regeln verstoßen.
Bannpunkt-SystemWenn ihr mehrmals, heftigst und sehr stark wichtige Regeln verstößt, erhaltet ihr einen Bannpunkt, der dann mit einem Icon in eurem Profil angezeigt wird. Habt ihr 5 Bannpunkte gesammelt, dürft ihr mit einer 2 Wöchigen Verbannung rechnen. Solltest ihr 15 gesammelt haben könnte es sein, dass ihr gelöscht oder euer Account gesperrt wird, dass wird dann bezüglich eurer Taten besprochen und entschieden.
Ich hoffe ihr habt euch alles gut durchgelesen und gemerkt und werdet alle Regeln gut einhalten
LG, JO.