Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr so für Pläne?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1So Dez 08, 2013 12:14 pm

Eher an die jüngeren gerichtet Smile
Habt ihr schon irgendeine Idee, Plan oder Ziel was ihr in der Zukunft machen wollt oder studierrt ihr schon oder macht eine Lehre? Mich würd es mal interessieren da ich keinen blassen Schimmer hab ^^' Meine Wünsche bzw Möglichkeiten wären, japanologie zu studieren doch dazu gibt es keinen richtigen Beruf außer Übersetzerin aber dazu müsste ich noch chinesisch und koreanisch lernen und dass tu ich mir bestimmt nicht an O.o
oder ich geh an die grafische wo ich richtig gefördert werden würde und wo sie nicht wirklich auf meine miesen Mathekenntnisse achten.
Oder ich studiere Kindergartenpedagogik und werde Volkschullehrerin.

Arrrrrrrg und ich kann mich nur für maximal zwei entscheiden! Mad 
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1So Dez 08, 2013 2:12 pm

Also ich habe mich schon immer mehr fürs technische Interessiert Very Happy
Entweder ich gehe in eine HTL und mache Matura.
Oder ich mache eine Lehre zu Technischen Zeichnerin, Konstrukteurin, Zerspanungstechnikerin oder zur Produktionstechnikerin Very Happy
Vielleicht aber gehe ich noch in eine Fachschule. Who knows xD
Vielleicht studiere ich ja doch Geschichte und werde Archäologe ;D

Mein Traumberuf ist allerdings Tierfotografin. Aber da muss man erst einmal eine Lehrstelle suchen oder im Allgemeinen einen Job. Selbstständig möchte ich nicht werden, da könnte ich gleich die Firma meines Vaters übernehmen .-.
Nach oben Nach unten
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1So Dez 08, 2013 8:06 pm

Hahaha ich bin ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht der technische Typ XD Alles was aus Holz, Metall oder sonst was besteht und in meine Hände gelangt endet in einem Schutthaufen Razz Genauso wenig mag ich Architektur weil es so Mathe-lastig ist Sad Aber Innenarchitektur oder Fotografien liegt mir gerade mehr. Fotos schießen und bearbeiten mach ich auch so als Hobby.
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 4:52 pm

Ich bearbeite auch gerne meine Fotos, allerdings hab ich kein Bildbearbeitungsprogramm mehr am Laptop, so muss ich mich mit minderwertigen Apps am Handy zufrieden geben *seuftz* damit habe ich auch meinen Ava gemacht :/

Fotos von mir:
http://skjona.picsart.com/i/16265378812
http://skjona.picsart.com/i/68910790627
Nach oben Nach unten
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1Di Dez 10, 2013 9:30 pm

Dass ist doof :/ Was für ein Programm hast du vorher benutzt?(ich benutze Photoshop 5.0)
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 1:34 pm

Ich hatte Photoshop CS4 :/ aber mein Dad hat den Lapi neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es nicht mehr <. <
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr so für Pläne? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr so für Pläne?   Was habt ihr so für Pläne? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr so für Pläne?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Anderes :: Berufe & Zukunft-
Gehe zu: