Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schülerstreik Wien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Schülerstreik Wien Empty
BeitragThema: Schülerstreik Wien   Schülerstreik Wien Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:49 pm

Hallo
ihr wisst vielleicht das morgen den 2. 12 ein Schülersteik vor dem Parlament geplant ist(um 9) Darum wollt ich mal wissen wie ihr so die neue Matura und die Reaktionen der Schüler mpfindet. Ich würde voll gern morgen hindüsen doch leider hab ich gerade um 9 Englisch Schularbeit und meine Mutter würde mir niemals erlauben hin zu gehen und die SA sausen zu lassen e.e

Ich finde das neue System wirklich bescheuert, man wird nur ungerecht benotet und bekommt eine miese Note nur weil man sich vielleicht mal verrechnet hat oder so. Sowas wil ich nicht und darum wil ich mitmachen(wenn ich könnte >Sad )
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Schülerstreik Wien Empty
BeitragThema: Re: Schülerstreik Wien   Schülerstreik Wien Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 3:12 pm

Ich bin auch gegen das neue Schulystem. Allerdings gehen wir nicht streiken, oder sagen wir so, so auf die schnelle komme ich nicht nach Wien Very Happy
Allerdings hasse ich das neue Schulsystem genauso <.<
Nach oben Nach unten
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Schülerstreik Wien Empty
BeitragThema: Re: Schülerstreik Wien   Schülerstreik Wien Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 8:27 pm

auch wenn ich noch lange nicht bei der matura bin will ich nicht in eine zukunft gehen in der ich ungerecht und sinnlos benotet werde > : ( wäre so gern streiken gegangen doch ich durfte nicht -.-
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Schülerstreik Wien Empty
BeitragThema: Re: Schülerstreik Wien   Schülerstreik Wien Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schülerstreik Wien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Anderes :: Politik & Wirtschaft-
Gehe zu: