Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sind alle Jungs solche Kindsköpfe?

Nach unten 
AutorNachricht
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Sind alle Jungs solche Kindsköpfe? Empty
BeitragThema: Sind alle Jungs solche Kindsköpfe?   Sind alle Jungs solche Kindsköpfe? Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 9:03 pm

Ich weiß nicht ob ich einfach die falsche Schule erwischt hab oder ob das überall so ist aber die Jungs meiner Schule sind SOLCHE Kindsköpfe! Sie werfen in den Pausen mit vollen Flaschen quer durch die ganze Klasse, kreischen und laufen herum, reden andauernd perversen Mist daher und gehen den Mädchen auf die Nerven xD
Es ist echt peinlich wie dumm und kindisch sie sind und sie lernen auch nichts aus dem was sie anstellen und wenn sie Anschiß unserer Lehrerin krigen(die in der ganzen Schule gefürchtet ist)
Sind eure Jugs auch so? Very Happy
Oder habt ihr das Glück noch ein paar Normalos zu haben?
LG
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
 
Sind alle Jungs solche Kindsköpfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Alltag :: Schule & Tag-
Gehe zu: