Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Donnerstag 5.12.2013

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Donnerstag 5.12.2013 Empty
BeitragThema: Donnerstag 5.12.2013   Donnerstag 5.12.2013 Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:08 pm

Sou, damit man sich einmal auskennt Very Happy
Ich gehe zur Zeit ins Poly (<.<) in den Metall Zweig. Ich bin vorher ein Jahr in die HTL gegangen, da ich aber nicht wusste was ich werden will hab ich abgebrochen, jetzt bin ich umgeben von Idioten ...

Am Donnerstag war eigentlich alles normal. Wir hatten 6 Stunden Schule, wobei 4 Stunden davon Werkstatt war. In der ersten Stunde hatten wir Naturkunde Test und ich hatte nichts gelernt(hab trotzdem ne 3 bekommen). Danach hätten wir 4 Stunden Werkstätte gehabt, allerdings war unser Lehrer kranke und da der andere Werkstätten Lehrer selbst unterricht geben musste konnten wir nicht in die Werkstatt. Deswegen haben wir uns die 4 Stunden einen Film angesehen. Das ist eigentlich nicht das was mich so wirklich stört. Sondern zwei Idioten aus einer anderen Klasse die meinen mich Ärgern zu müssen und zu glauben sie können mir einfach meine Sachen weg zu nehmen. Auf jeden Fall bin ich dann total ausgerastet. Nur so, jeder dem ich das im nachhinein erzählt habe, hat gelacht weil man vor mir einfach nicht davon läuft weil ich sowieso nichts mache. Dem einen hab ich meinen fein säuberlich gespitzten Bleistift in den Oberarm gerammt sodass er dort jetzt ein kleines Loch hat und den anderen hab ich mit der Cola Flasche vermöbelt. Den, den ich mit der Cola Flasche grün und blau geschlagen habe, ist dann nochmals gekommen und hat gemeint ich sollte zu ihm kommen. Ich hab aber nur geantwortet das er sowieso zu feige ist das zu mir kommt. Denn die beiden sind immer vor mir davon gelaufen, das ist das was mich ja so daran aufregt. Die beiden sind totale Memmen und damit komm ich nicht klar. Auf jeden Fall ist der eine dann wirklich zu mir gekommen, allerdings mit einem Sessel in den Händen. Die anderen haben abstand gehalten, ich hab ihm nur den Sessel aus der Hand gerissen und er hat das weite gesucht.
Mich regt das so auf wenn jemand große Worte schwingt und dann den Schwanz einzieht -.- da könnte ich explodieren ...
Nach oben Nach unten
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

Donnerstag 5.12.2013 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 5.12.2013   Donnerstag 5.12.2013 Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:46 pm

Hahaha tschuldige, Dodo musste bei dem Bleistift-Teil etwas lachen ^-^
Ist doch cool dass sie schiss vor dir haben ;D Hätten die Dödel meiner Klasse doch bloß ein wenig Angst vor mir. Wenn meine BF auftaucht und nur ein paar Schritte macht, laufen sie sofort weg und verstecken sich und bei mir grinsen sie nur dumm rum und machen sich einen Spaß drauß XD
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Donnerstag 5.12.2013 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 5.12.2013   Donnerstag 5.12.2013 Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 6:12 pm

Schon okey xD er hats verdient gehabt ;D
Ich bin nur mit Jungs aufgewachsen, also wundere dich nicht :3 meine kleine Sis ist erst später gekommen xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 5.12.2013 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 5.12.2013   Donnerstag 5.12.2013 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 5.12.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Alltag :: Schule & Tag-
Gehe zu: