Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skillet

Nach unten 
AutorNachricht
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Skillet Empty
BeitragThema: Skillet   Skillet Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 6:16 pm

Skillet ist eine US-amerikanische christliche Rockband, die Mitte der 1990er Jahre in Memphis, Tennessee gegründet wurde. Die Musik der Band geht von Elektronischer Musik bis zu verschiedenen Arten von Rock und wurde von der Rockband Fold Zandura stark beeinflusst. Seit dem Album Collide (2003) hat eine deutliche Neuausrichtung der Band stattgefunden, die mit neuer Besetzung, harten, aber eingängigen und radiotauglichen Nu Metal produziert.
Mitglieder:
John Cooper (Gesang, Bass)
Korey Cooper (Keyboard, Background-Vocals, Gitarre)
Seth Morrison (Gitarre)
Jen Ledger (Schlagzeug, Gesang)

Genre: Christlicher Rock | Alternative Metal | Nu Metal
Danke Wikipedia x3

Skillet ist einer meiner Lieblingsbands und ich höre ihre Lieder meistens in der Früh wenn ich in die Schule fahre :Dbrauche immerhin mehr als eine halbe Stunde in die Schule ;D.
Meine Lieblingslieder sind:
Comatose
Live free or let me die
Rise
Nach oben Nach unten
 
Skillet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Alltag :: Musik-
Gehe zu: