Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linkin Park

Nach unten 
AutorNachricht
Dodo
Jüngling
Dodo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 26
Ort : Zu Hause? Oo

Linkin Park Empty
BeitragThema: Linkin Park   Linkin Park Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 6:22 pm

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands gilt.
Mitglieder:
Chester Bennington (Gesang)
Mike Shinoda (Rap, Rhythmus-Gitarre, Keyboard, Gesang9
Brad Delson (Lead-Gitarre, Hintergrund-Gesang)
David „Phoenix“ Farrell (E-Bass, Hintergrund-Gesang)
Rob Bourdon (Schlagzeug)
Joseph „Joe“ Hahn (DJ)

Genre: Alternative Rock,
Alternative Metal,
Nu Metal,
Crossover,
Post-Grunge,
Rap-Rock,
Electro Rock,
Electro Pop
Und nochmals danke Wikipedia x3

Linkin Park ist wie Skillet eine meiner Lieblingsbands und ich höre ihre Musik ebenfalls in der Früh wenn ich in die Schule fahre Very Happy

Meine Lieblingslieder:
In the End
What I've done
Numb
Nach oben Nach unten
 
Linkin Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Alltag :: Musik-
Gehe zu: